Wir suchen Dich!

Gemäß unserem Motto „Where Technology meets Business" investieren wir laufend in die Erschließung modernster Technologien (wie SAPUI5, Fiori, S/4HANA, SAP PI/PO, SAP HCP/HCI) und erweitern diese um innovative Features für das Business unserer Kunden.

Als Focus Wachstumschampion (2016/17) und Gewinner des Technology Fast 50 Awards wollen wir unseren Marktanteil konsequent ausbauen und suchen karriereorientierten Nachwuchs für unser Traineeprogramm.

Kontakt aufnehmen

Wir bieten Dir

spannenden Zukunfts- und Karriereperspektiven in einer innovativen und abwechslungsreichen Branche!

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

In einem sicheren und aufblühenden Unternehmen. Unsere Branche ist der Gewinner der Digitalisierung. Die Digitalisierung wird die heutige Welt die wir kennen in den nächsten 10 Jahren massiv verändern. Eine neue industrielle Revolution - Sei Teil davon! Wir freuen uns auf Dich!

Top-Team

Viele unserer Mitarbeiter sind bekannte Fachbuchautoren im SAP-Umfeld - Lerne von den Besten und werde Teil des Teams! Auch haben wir nicht nur Spaß an den innovativen und spannenden Themen, wir wissen auch das Leben nach der Arbeit zu schätzen und wissen wie wir das Leben zusammen im Team genießen können!

Persönlicher Entwicklungsplan

Bei uns seid Ihr nicht eine Personalnummer! Nach der intensiven Ausbildung und Zertifizierung zum SAP Consultant wird ein dreijähriger persönlich mit Euch abgestimmer Entwicklungsplan erstellt inklusive monetären Zielen und fachlichen Meilensteinen.
Eure Zukunft ist unser Fundament des Erfolgs!

Zertifizierung

Am Ende der Trainee-Ausbildung steht eine Abschlussprüfung bei der SAP AG in Walldorf auf dem Schulungsplan. Durch unsere gute Vorbereitung und Schulungen während der Trainee-Phase wird die Abschlussprüfung für Euch einfach sein. Ihr erhaltet dann ein offizielles Zertifikat der SAP als SAP Consultant!

Innovation & KnowHow

Wir investieren in Forschung und Entwicklung und sind als führendes SAP Consulting-Unternehmen immer bemüht ganz vorne mit dabei sein zu wollen! Wir garantieren Dir eine Top-Ausbildung und Qualifikation mit den neusten und modernsten Themen aus der SAP-Welt!

Perspektive

Wir bieten Euch nicht nur eine spannende Ausbildung, ein tolles Arbeitsklima und moderne und innovative Themen an, sondern auch eine dauerhafte und sichere Perspektive. Laut diversen Studien ist der Job als SAP Consultant nicht nur überdurchschnittlich gut bezahlt sondern auch eine sehr sichere Ausbildung!

Warum sollte ich ein "SAP Technical Consultant" werden?

Weil wir neben einer bomben Stimmung in unserem Team auch bombend spannendene Themen haben! Bei uns kannst Du neben spannenden IoT-Themen, von dem intelligenten Warenregal, über digitale und sprachgesteuerte Einkaufsassistenten bis hin zu Themen der künstlichen Intelligenz und BigData, alle aktuellen Hype-Themen der Informatik kennen lernen. Lerne diese Hype-Themen dabei nicht alleine aus theoretischer Sicht kennen, sondern wende diese im realen Leben und der Wirtschaft an. Jedes Jahr verändert sich die Aufgabenstellung, neue Technologietrends kommen dazu, müssen betrachtet werden und verändern die Art wie wir denken, arbeiten und beraten müssen.

Unser Job wird nie langweilig, wir erfinden den Job immer wieder neu, wir müssen dies auch tun, um unseren Kunden die aktuellsten Beratungsansätze zu ermöglichen! Wenn Du also keinen langweiligen Job haben willst und bis zur Rente nicht immer das selbe jeden Tag machen willst - Nehme Kontakt mit uns auf! In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Dir die Möglichkeiten auf, welche dieser spannende Beruf Dir bieten kann!

Willst Du Teil des Teams werden?

Dann nehme Kontakt zu uns auf! Wir beantworten jede Anfrage direkt und freuen uns auf Eure Fragen und die Gespräche mit Euch!

Fragen zur RealCore Group?

Dann besucht uns auf unserer Homepage

We would love to hear from you

Search